Nestelberger Mühle
Fotolia_167228066_Subscription_Monthly_X

die Schälmühle Nestelberger

„Der Mensch ist, was er isst –
bewusster leben mit Produkten
aus garantiert biologischem Anbau!“

Es war im 16. Jahrhundert, als unsere Mühle erstmals urkundlich erwähnt wurde. 

 

Bis heute wahren wir Traditionen und leben Werte, etwa Regionalität. Unsere Rohstoffe beziehen wir von mehr als 100 Bio-Landwirten aus dem Mühlviertel und aus dem Waldviertel. 

 

Andere Waren, die wir paketieren, etwa Hülsenfrüchte, Trockenfrüchte, Gewürze und Saaten, kaufen wir von langjährig bewährten Handelspartnern. 

Nestelberger Mühle

Unser Sortiment umfasst Schrote, Mehle und Flocken aus Gerste, Hafer, Dinkel, Roggen, Weizen, Hirse und mehr und dazu Müslis und Reis. Wir kümmern uns um Getreideverarbeitung in vielen Facetten und um Saatenaufbereitung. In unserem Mühlenladen sind derzeit rund 4.000 Bio-Artikel verfügbar, 400 davon vertreiben wir auch als Großhandel. 

 

Unser Unternehmen führen wir mit großer Flexibilität, aber ohne Kompromisse: Qualität geht vor und wir mögen es, dass jeder Tag neue Aufgaben und Herausforderungen bringen kann. 

 

 

die Mehlmacher und wir

 

die Mehlmacher sind für uns eine Gemeinschaft, über die wir das traditionelle Mühlenhandwerk für Kund*innen von kleinen Mühlen besser wahrnehmbar machen können. Das wirkt belebend für unsere Zunft und gemeinsam aufzutreten hat schon immer für bessere Sichtbarkeit gesorgt. 

Nestelberger Mühle
Corn6.png
Corn2.png
Fotolia_167228066_Subscription_Monthly_X

Kontakt

 

Schälmühle Nestelberger Naturprodukte GmbH
Naarntalstraße 9

A-4320 Perg

Telefon: 07262 / 525 94
Mobil: 0699 / 104 409 13

e-ail: b.reiter@bionaturprodukte.at

www.bionaturprodukte.at

Mühlenladen Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag 

8.00 - 18.00 Uhr
Samstag

8.00 - 13.00 Uhr

Corn5.png